Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Sonntag, 30. Januar 2011

Schnappschuss der Woche #6 - Kleines Gewinnspiel


Mein Freund und ich sind gerade auf einem Spiele-Retro-Trip xD. Wir haben uns letzte Woche online ein paar ältere Spiele gekauft (inklusive eines Super Nintendos o.O). Dieser Schnappschuss der Woche ist bei einem dieser Spiele enstanden. Und da kamen wir dann auf die Idee, daraus ein Gewinnspiel zu machen :). Eine spontane und sehr schöne Idee wie ich finde, und deshalb werde ich sie nun auch umsetzen:

Gewinnspielfrage:
Aus welchem Spiel stammt diese Aufnahme?

Der Preis:
1x einen 10 € (exl. Versandkosten) Einkaufsgutschein für BentoShop.de 

Der Preis hierbei ist, da es ja nur ein kleines Gewinnspiel ist, nicht herausragend, aber fair ;)
Ich werde zufallsgeneriert unter allen Teilnehmern mit den richtigen Antworten einen Gewinner heraussuchen, somit haben alle die mitmachen eine Chance.

Teilnahmebedingungen:
1. Eigentlich kann jeder mitmachen, der Lust hat. Ich bitte euch allerdings dennoch nur mitzumachen, wenn ihr mit dem Preis auch etwas anfangen könnt. Andernfalls wäre es schade um ihn. Ihr könnt auch Freunde animieren, mitzumachen, wenn ihr selbst keine Verwendung für den Preis habt.

2. Schreibt mir eure Lösung (bitte nur eine!) per e-mail bitte an folgende Adresse: Nickybabs(at)web.de

3. Wenn ihr gewonnen habt, gebt mir bitte per e-mail Bescheid, welche von den beiden Möglichkeiten, den Gutschein einzulösen, ihr wählen wollt:
a: Ihr kauft selbst bei BentoShop.de ein und sagt mir in einer e-mail, was ihr zahlen müsst. Ich überweise euch das Geld dann.
b: Ihr sagt mir, was ihr möchtet und ich kaufe für euch ein. Ich werde dann eure Adresse als Lieferadresse angeben. (Diese Möglichkeit setzt ebenfalls vorraus, dass ihr bereits ein Konto bei BentoShop.de habt - denn ich möchte keine neuen Informationen weitergeben!)

Natürlich werde ich danach sowohl eure Adresse als auch eure Kontodaten sofort löschen!

4. Der Versand, wird aufgrund der Versandkosten nur in die Länder erfolgen, die hier aufgelistet sind (ohne Italien!). Bitte kein Land außerhalb dieser Zonen angeben!

Diese Teilnahmebedingungen sind verbindlich!

Teilnahmeschluss ist der 13. Februar 2011 um 0.00 Uhr!
Ich werde dann vorraussichtlich am nächsten Tag den Gewinner bekannt geben.

Viel Spaß beim rätseln und mitmachen :) Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sigurd,

    dass finde ich wirklich sehr nett, dass du bei dem Gewinnspiel mitmachen willst, aber ich sagte in den Bedingungen, das du mir die Antwort bitte per e-mail schreiben sollst ;) Denn in einem Kommentar könnte ja jeder die Antwort sehen und die selbe hinschreiben und das wäre nicht fair ;)... Tust du mir bitte deshalb den Gefallen und schreibst mir die Antwort nochmal per e-mail? Ich bitte dich auch, den Kommentar bitte umzuschreiben, sodass keine Antwort mehr enthalten ist? Wenn du mir deine Antwort an die oben genannte Mail-Adresse schreibst wirst du an der Verlosung natürlich trotzdem teilnehmen :)

    LG, Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein Problem :)

    Danke, dass du drauf geachtet hast.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen