Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Samstag, 15. Januar 2011

Fernsehkritik TV Folge 60

Die erste Folge im neuen Jahr ist mal wieder in vielerlei Hinsicht zu Wegschmeißen und gleichzeitig zum Davonlaufen. Wobei letzteres das gezeigte Material betrifft. Fernsehen wird sich auch 2011 nicht verändern... leider!
Das zeigt zum einen der Beitrag zum Silvesterprogramm sehr schön (mal ehrlich, dass kann man doch wirklich nur besoffen ertragen, oder?) und zum anderen auch der herrliche Zusammenschnitt zur Tageszeit "Nachmittag", welche ja mittlerweile für schreckliches Fernsehen prädestiniert ist.

Auch in "kurz kommentiert" geht es zu wie eh und je! Vom "Schwanztanz" auf KIKA über Dieter Bohlen wie er leibt und lebt bis hin zu der Wahnsinnsmeldung, das sich Präsident Obama ein Eis gekauft hat! (Finde die Idee des Gewinnspiels zu diesem Thema sehr unterhaltsam - ich bin mal gespannt, was da alles zustande kommt xD) Viele fragen sich in ihrem Leben, wo denn die Liebe hin ist - ich frage mich, wo das gute Fernsehen hin ist... Wirklich sehr schön gemacht, finde ich den Zusammenschnitt von Kanzlerin's Rede *grins*

Und so zeigt auch die erste 2011er Folge wie schön das Leben heutzutage ohne Flimmerkiste wäre! Wobei wir ja dann nichts mehr zum lachen hätten ;)

Hier wie immer der Link:

http://fernsehkritik.tv/folge-60/Start/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen