Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Sonntag, 23. Januar 2011

Schnappschuss der Woche #5

 

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit einen Schnappschuss zu posten :). Und diesmal hab ich sogar Sonntags dran gedacht :D.
Story: Diese Container stehen bei uns an der Hauptstraße und nach Silvester hat dort, da dies die einzigen Container in der Umgebung sind, ganz Reutlingen-Ost seine Flaschen von Silvester entsorgt. Ich habe es ca. 1 Woche nach Silvester gemacht. Im nachhinein denke ich, hätte ich es aber noch später machen können, denn die Flaschen standen etwa 1 Woche später immernoch da und es waren mindestens nochmal so viele hinzugekommen, welche teilweise in Kisten auf dem Boden um die Container herumstanden. Ich habe nicht schlecht gestaunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen