Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Eigene ebay Versteigerung: Anime DVD Box und ein paar Manga-Sets






Ich habe seit gestern ein paar ebay-Auktionen online. Unter anderem ist wie ihr schon sehen könnt eine DVD Box von Ranma 1/2 mit dabei. Darin enthalten sind die ersten 27 Folgen der Serie in deutscher Vertonung.
Die Mangas habe ich beim ausmisten gefunden. Sie sind alle in einem sehr guten Zustand und haben lediglich an den Rändern ein paar Gebrauchsspuren. Ein paar der Mangas sind schon etwas älter und heute außer im Internet kaum noch zu bekommen. Da ich sie gerne im Pack verkaufen würde, habe ich als "Sofort kaufen" - Angebot für den Gesamtkauf jeweils die Hälfte des Originalpreises angesetzt. Auch die DVD Box hat, obwohl sie gebraucht ist, wie ich finde, einen fairen Preis. Ich habe sie alle aber auch als Auktionen zum Bieten angeboten.
Es wäre schön, wenn ich die Mangas und die Box in liebe neue Hände geben könnte :) Und wer weiß, vielleicht gibt es mit dem Gewinn zum Valentinstag eine schöne neue Bento Box für meinen Freund ;)

- "Ranma 1/2" DVD Box 1 (Folgen 1 - 27)
- Kaori Yuki's "Angel Sanctuary" Band 1 - 5
- Shin Takahashi's "SHE the ultimate Weapon" Band 1 - 3
- Narumi Kakinouchi's "Vampire Miyu" Band 1 + 2
- Yoko Matsushita's "Yami no Matsuei" Band 1 - 4

Viel Spaß beim Bieten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen