Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Montag, 13. Dezember 2010

Schnappschuss der Woche #1


Das ist der erste Schnappschuss der Woche. Ich hatte schon oft Momente von denen ich dachte: warum hab ich davon kein Bild gemacht? Deswegen habe ich diese Rubrik eingeführt - hier poste ich ab sofort jeden Sonntag den schönsten Schnappschuss, den ich die Woche über so mache.

Dieser Schnappschuss ist jetzt die Premiere. Ich habe ihn heute morgen gemacht, er steht ausnahmsweise für den Schnappschuss von letzter Woche. 

Story: Dieser Plastikhummer ist eigentlich ein Magnet mit beweglichen Gliedmaßen. Mein Freund hatte ihn heute in seinem selbstgemachten Adventskalender. Und was hat er als erstes damit gemacht? Ihn auf den Helm seiner Rüstung gesetzt! Da sitzt er doch super! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen