Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Sonntag, 3. April 2011

Schnappschuss der Woche 9


Dieser Schnappschuss ist eigentlich gar kein richtiger "Schnappschuss", da dieses Bild bei einem Geschäft hier in Reutlingen enstanden ist, an dem ich öfters mal vorbeilaufe, aber das musste ich euch trotzdem unbedingt mal knipsen :D Story: Das ist wie schon angedeutet, die Glasfront eines Ladens, genauer einer Vinothek (Weingeschäft). Man kennt ja Standartmäßig die Schilder wo drauf steht: "Hunde müssen draußen bleiben!" oder so, aber das ist mal ein richtig originelle Idee, wie ich finde - und vor allem würde ich gerne Mal einen Pinguin oder ein Känguru dort sehen! xD

Kommentare:

  1. Hehe das ist wirklich witzig und vor allem freuen sich die Hundebesitzer das nicht nur ihre Lieblinge draußen warten müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eben, ausgleichende Gerechtigkeit für alle :D

    AntwortenLöschen