Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Mittwoch, 6. April 2011

Krisi's Golden Bento-Blog Award


Krisi von Japan und die Bentobox verleiht seit Montag einen eigenen Award. Den "Golden Bento-Blog Award". Sie möchte damit eine laaaaaaaaaaaange Liste von Blogs erstellen und sie so auch verbreiten. Ich finde solche Awards eine sehr gute Idee, da man so auch auf schöne Blogs stößt, die man noch nicht kennt. ;) *hihi*
Die Bedingungen sind auch sehr einfach, man muss nur auf diese Seite mit den Regeln verlinken. Krisi bewertet dann nach Design und ob jemand regelmäßig sich um seinen Blog kümmert (kein halbes Jahr Pause etc.)

Wenn ihr also schöne Blogs wisst, die nicht verweist sind und ihr der Meinung seid, dass dieser Blog den Award verdient hat, dann meldet euch einfach mit euren Nominierungen bei Krisi und verlinkt auf die Award-Seite, damit noch mehr von diesem Award erfahren und so auch eine schöne lange Liste zusammenkommt, an der sich dann jeder erfreuen kann :)

Nachtrag: Was soll ich sagen, Ni-chan hat ihren ersten Award gewonnen! *Jubel* Thx to Krisi

Kommentare:

  1. Huhu Ni-chan,
    erstmal danke für diesen super lieben Beitrag.
    Nun habe ich auch endlich mal Zeit gefunden auf deinem Blog zu stöbern und finde ihn sehr schön^^. Vorallem die Fotos die du so immer mal wieder machst gefallen mir :-D
    Nun, *hust, hust* ganz offiziell: ich verleihe dir den Golden Bento-Blog Award xD
    Ich hoffe du freust dich darüber.
    Die Infos wie du den Preis annimmst kennst du ja schon^^ Und ich finde dein Post reicht aus, musst also keinen zweiten machen ;-)

    viele liebe Grüße
    Krisi

    p.s deine nominierungen Nr2 und Nr3 kannte ich noch nicht, und danke dir dafür, das sind wirklich gute Blogs^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),

    Und nochmals : Dankeschöööön^^ *auf's Podium kracksel und Award entgegen nehm* - "ich möchte meiner familie danken..." - sekunde, falscher text... :D

    Ich freue mich sehr und der Award bekommt natürlich am Seitenrand einen Ehrenplatz ;)

    LG, Ni-chan

    P.S.: Freut mich, das die die Blogs gefallen^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn jemand sich so sehr darüber freut würde ich gerne noch 10000 Awards vergeben^^

    LG

    AntwortenLöschen