Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Sonntag, 14. November 2010

Fernsehkritik TV Folge 57


Fernsehkritik TV ist ein, nun schon seit 3 1/2 Jahren, erfolgreiches Online-Maganzin, dass das heutige Fernsehprogramm sehr kritisch, aber trotzdem mit viel Humor unter die Lupe nimmt. Dabei geht es nicht nur Sendern wie RTL oder anderen privaten Sendern an den Kragen, sondern auch schon seit längerem immer häufiger den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern wie ARD und ZDF. Moderator Holger Kreymeier fühlt Ihnen allen auf den Zahn. Aber auch Gastbeiträge von Fans kommen nicht zu kurz. Dieses Magazin erscheint 2x im Monat und ist mittlerweile auf eine durchschnittliche Länge von ca. 45 - 50 Minuten angewachsen.
Ich bin schon seit über einem Jahr ein großer Fan dieses Magazins und ab sofort werde ich die Folgen auch hier posten. In der heutigen Folge werden unter anderem Themen wie die ZDF-Sendung von Peter Hahne und auch allgemein Literatursendungen im Fernsehen angesprochen. In diesem Sinn viel Spaß mit der aktuellen Folge und wer danach "Blut geleckt" hat, kann sich auf der Homepage des Magazins auch die älteren Folgen auch anschauen.
(P.S.: Da Herr Kreymeier nicht möchte, dass seine Videos extern eingebunden werden, kann ich euch leider nur den Link anbieten.)

http://fernsehkritik.tv/folge-57/Start/ 

Wer gefallen an der Sendung bekommen hat, kann sich auch sein neues Projekt "Pantoffelkino.tv" anschauen. Dort diskutiert er mit einem Partner in alter Manier rund um DVDs. Auch sehr zu empfehlen =)

http://fernsehkritik.tv/pktv/

Viel Spaß damit =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen