Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Donnerstag, 11. November 2010

Bento #2 Homer Simpson-Charaben mit Gemüseburgern und Tsukemono

Das ist mein erstes Charaben :)


Rechts: Reis, "Homer Simpson", Schokobons, Gemüseburger und Tomaten
Links: Tsukemono (Shio-Zuke)

Heute morgen hab ich mich an meinem ersten Charaben versucht. Es ist ein Homer Simpson- Charaben^^. Über das Tsukemono habe ich schon in meinem Post "Sonntagsfrühstück auf fernöstliche Art" geschrieben. Der Homer Simpson besteht aus Kartoffelstampf, Rettich, Schinken und Nori.



Kommentare:

  1. Uii der Homer sieht ja echt toll aus *-* da bin ich mal direkt neidisch :O

    AntwortenLöschen
  2. Danke =),

    dafür, das es mein erstes Charaben ist, bin auch echt stolz drauf xD

    AntwortenLöschen