Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Dienstag, 23. August 2011

Die rote "Ojyu Circle" Bento Box


Heute stelle ich euch meine runde Bento Box vor. Sie kam mit der Bestellung von Bento & Co. vor ein paar Wochen. Sie hat einen Durchmesser von 12 cm und ist 9 cm hoch. Insgesamt hat sie 600 ml Fassungsvermögen.



Mir besonders gefallen hat das Blumenmuster. Ich hatte schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt sie zu holen und als mein Warenkorb dann noch mit anderen Accessoires wie Picks gefüllt war, hab ich sie noch mit dazugepackt^^. Ich habe sie übrigends hier schonmal benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen