Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Samstag, 13. August 2011

Mittelaltermarkt in Antwerpen (Teil2) : "Sightseeing durch Brügge"

So, zur Abwechslung mal wieder ein Bericht über unser Wochenende in Belgien. Ich habe ja im letzten Post schon erzählt, das wir etwas früher nach Belgien gefahren waren um auch ein bisschen mehr, als nur den Markt zu sehen. Nach der Nacht in De Haan sind wir dann nach Brügge gefahren und haben dort noch den ganzan Tag verbracht, bevor wir Abends dann nach Antwerpen gefahren sind. Wir haben viele der Sehenswürdigkeiten gesehen und auch viele Bilder gemacht. Allerdings waren es auch nach dem aussortieren noch zu viele um sie in einen normallangen Post zu packen :D. Und aus dem Grund habe ich die Schönsten rausgesucht und ein kleines Video gebastelt ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)


Mittelaltermarkt in Antwerpen (Teil 1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen