Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Freitag, 1. Juli 2011

Meine große JUBAKO Picknick Box


Diese große Bento Box habe ich mir vor kurzem bei JBOX bestellt \m/^.^\m/. Ich wollte mir schon sehr lange mal eine große Picknick Box bestellen, aber entweder waren sie bisher zu teuer oder ausverkauft. Ich muss zugeben, das ich mit dieser Box auch ziemliche Lieferprobleme hatte, aber als sie dann endlich angekommen ist, hatte sich das warten voll und ganz gelohnt^^.



Das Muster ist einfach wunderschön und auch der rote Lack innen passt super. Das Glockenmuster an den Seiten zieht sich rund rum. Die einzelnen Etagen haben je ein Ausmaß von 20x20x5 cm, die gesamte Box ist 16 cm hoch. De facto fasst jedes Fach 2 Liter (ich war auch sehr erstaunt :D).



Mit dieser Box kann ich mich jetzt so richtig austoben *gleich ausprobieren will* ;) Ni-chan wünscht euch allen ein schönes und sonniges Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen