Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Montag, 20. Juni 2011

Bento #24 Reis, Ebi Fry und einen Ananas-Mini-Cake


Dieses Bento war das erste Bento in der neuen Box, die ich euch hier vorgestellt habe. Mit diesem Bento habe ich sie gebührend eingeweiht^^.

Es ist drin: Reis mit Furikake, Ebi Fry und Stücke einer großen Frühlingsrolle (da ich diese zwischen meinem und dem Bento meines Freundes aufgeteilt hatte), Cherrytomaten und kernlose Trauben und als Süßes einen der Mini-Cakes und ein paar "Choclait Chips - White" von Nestle. (Die erstaunlicherweise bis zum Mittag nicht angeschmolzen waren!)



PS.: Ich habe mir in den letzten Wochen noch Bento Zubehör und zwei neue Boxen gekauft, die stelle ich euch dann auch noch bald vor^^

Kommentare:

  1. Hallo Ni-chan,

    dein Bento sieht wirklich so lecker aus ^-^
    Das hätte ich mir nicht anschauen dürfen. Jetzt habe ich nämlich total Hunger auf Fry Ebi bekommen. Glaube die muss ich auch bald mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dankeschön^^

    ja,ja, Garnelen sind schon was feines *yummy*...

    aber sagmal ich komme seit etwa 2 Wochen nicht mehr in deinen Blog rein o.o... hast du ihn irgendwie privatisiert oder so? (will nämlich wieder leckere Rezepte lesen >.<)

    Liebe Grüße, Ni-chan

    AntwortenLöschen
  3. boah, ich sollte mir auch mal Bentoboxen kaufen... die sehen immer so toll aus ♥
    Du hast es voll schön gemacht, ich will's essen XD

    AntwortenLöschen
  4. @Anhi: Hihi, danke^^, aber mit essen ist's leider nix mehr, hab's schon verputzt :D

    @Mokiko: Hab deinen neuen Blog gefunden^^ *freu*

    AntwortenLöschen