Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Sonntag, 19. Juni 2011

Schnappschuss der Woche 11: "Wer einparken kann, ist klar im Vorteil!"




Dieser Schnappschuss ist mal wieder ein Volltreffer :D. Wer jetzt denkt: "Der wurde doch eingeparkt!" - der irrt! Diesen Einparkknüller hat mein Chef letztens gebracht. Gut ok, er hatte etwas Hilfe, genauer gesagt, eine "Einpark-Hilfe", aaaaber... nur hinten. Und selbst wenn, so einzuparken erfordert dennoch einiges an Finger- bzw. Fußspitzengefühl, oder nicht? ;) Also ich für meinen Teil war doch schon ziemlich beeindruckt, also musste gleich die Kamera her, bevor vielleicht noch eins der Autos wegfährt :D. Und Tadaaaa! - Ein perfekter "Schnappschuss der Woche". In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen