Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Freitag, 30. September 2011

Neuer (zweiter) Blog :)

Hallo zusammen :),

bei mir hat sich einiges getan in letzter Zeit. Mein Freund fängt jetzt sein Studium an und da ich vermute, das die meisten von euch wissen, wie Kantinenessen so aussieht und auch schmeckt, habe ich mir vorgenommen, ihm so oft es geht, am besten natürlich täglich ;), ein Bento zu machen. Da ich nun auf "Ni-chan schreibt was sie will..." aber nicht nur Bentos posten möchte, habe ich dafür einen neuen, reinen Bento-Blog online gestellt.

Natürlich werde ich diesen Blog weiterführen, werde Rezepte und mehr posten, also keine Angst^^, nur eben Bentos werde ich ab sofort auf meinem neuen Blog posten.

Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt und auch gefallen an meinem neuen Blog "Das etwas andere Studentenfutter" finden werdet.

Viele Grüße, Ni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen