Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Montag, 24. Oktober 2011

10.000 Aufrufe

"Ni-chan schreibt was sie will..." hat die 10.000er Marke geknackt! Das ist so ein unglaublich tolles Gefühl und deshalb an dieser Stelle ein rießen Dankeschön an alle, die diesem Blog so aufmersam folgen und ihn besuchen. Vielen Dank :)

Als ich letztes Jahr angefangen habe, hätte ich nie im Leben einen solch tollen Aufstieg erwartet und das hab ich ganz allein euch zu verdanken. Natürlich werde ich mir jetzt noch höhere Ziele stecken und hoffe natürlich auch weiterhin auf eure Begeisterung.
Ich hatte mir für diesen Moment eigentlich was Schönes überlegt, aber ich habe momentan so wenig Zeit, dass ich das leider verschieben muss! Ich hoffe ihr seht mir das nach, beim nächsten Mal wieder.

Wo ich gerade dabei bin euch zu loben, muss ich mich auch rügen >.< ... ich habe nun schon länger nichts mehr geschrieben und das tut mir auch wirklich leid - ich werde Besserung geloben, versprochen ;).

Und mit eurer Hilfe steht den 25.000 und 50.000 nichts mehr im Weg. Ich freue mich auch in Zukunft auf euch! :)

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ;-)
    Ach ich hab hin und wieder auch Schreibflauten, Unlust oder Zeitmangel und ich finde es auch nicht schlimm wenn das bei anderen so ist. Solange der Blog nicht monatelang verwaist ohne hinweis doch alles gut.
    Aber bei 10.000 Klicks hat man auf jedenfall motivation weiterzumachen ;-D

    AntwortenLöschen
  2. @bakaneko:
    Dankeschön, lieb von dir :),
    ja, das kann manchmal sehr schnell gehen und schwupps ist ein Monat rum... ich muss mir dann ab und zu mal selbst auf die Finger hauen :D...
    Ja, Motivation hab ich auf jeden Fall, vor allem wenn dann jetzt auch bald wieder Weihnachten ist ;)

    Liebe Grüße,
    Ni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Hmm wie siehts denn bei Dir mit Halloween aus? Ich veranstalte nämlich einen Wettbewerb vielleicht hast Du ja Zeit ein Halloweenbento zu kreiren?
    http://tasty-bento.blogspot.com/2011/09/halloween-bento-wettbewerb-2011.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool :),

    den Post hab ich glatt überlesen *Schande über mich*
    ... ja, gerne, ich überleg mir was ;)... ich fürchte mein Jack-Bento ist nämlich nicht wirklich Wettbewerbs tauglich :D...

    Da bekomm ich bestimmt noch was auf die Beine gestellt ;) - Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Ni-chan

    AntwortenLöschen