Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Montag, 23. Januar 2012

Impressionen "Japan 2011"



Dieses Video habe ich letzte Woche auf Youtube über "Francis" (Cooking with Dog) Kanal gefunden. Es sind unglaublich schöne Bilder, aufgenommen auf einer Reise quer durch ganz Japan. Das Video zeigt alle möglichen Städte in Japan, über die 4 Tageszeiten verteilt. Von Tokyo über Osaka, sogar bis hin nach Taketomijima. Es fängt, ganz unverfälscht von jeglichen, beeinflussenden Medien, die Schönheit der japanischen Welt ein.  

Kommentare:

  1. Cool boah Osaka istja herrlich wie in der Südesee sieht das Meer dort aus ich glaub ich hab ein mögliches Uraubsziel im Auge o.O nur ob ich mir das mal leisten kann ist fraglich ;o)
    Ist Dir auch aufgefallen wie sauber es überall ist???Herrlich und so schöne Häuser, besonders in Ishikawa (da kommen auch die meisten meiner Bentoboxen her ;-D)
    Klasse idee das Video zu posten echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ja nicht wahr, ich wahr auch unglaublich fasziniert von den Aufnahmen... es ist einfach alles wie es ist, nichts ist gezwungen oder gestellt... einfach Japan wie es ist! Voll toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich berührend und beeindruckend, liebe Ni-chan!

    Mich fasziniert diese Authentizität sehr.

    AntwortenLöschen