Willkommen/Welcome/Bienvenu/Benvenuto/Recepción/Yōkoso

Dieser Blog ist sozusagen mein Tagebuch. Ich schreibe hier alles rein, was mir passiert oder was ich so erlebe. Ihr findet hier Rezepte, Ideen und Wissenswertes - unter anderem rund um Japan und seine Kultur. / This blog is my diary, so to speak. I write everything in here, what happens to me or what I experience. You will find recipes, ideas and valuable information - including about Japan and its culture.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Bento #23 Jambalaya - Reste - Bento mit einem Schachbrettapfel


Dieses Bento ist zur Hälfte ein Reste-Bento aus der Jambalaya, die wir ja letzte Woche gekocht hatten. Ich hatte davon noch etwas übrig und wie kann man Reste besser verwerten ;) Da es etwas schneller gehen musste, ist es auch nicht sehr aufwendig. Noch etwas Obst dazu, fertig!

Links: Rest Jambalaya mit Parmesanstreifen
Rechts: ein Schachbrettapfel, Orangen, Trauben und Cherrytomaten

P.S.: Noch ne gute Nachricht - unsere Küche kommt schon am Freitag und kann eingebaut werden m^.^m... tja, leider bin ich ab Sonntag aber schon wieder für fast über eine Woche weg und kann sie nicht benutzen *gemein*... ich werde in dieser Zeit, genauer gesagt von nächsten Mittwoch bis zum Montag darauf auch weder Posts schreiben noch auf Kommentare antworten können.

Kommentare:

  1. Hmmm das sieht so hübsch bunt aus. Und ich habe eh schon Hunger.

    Postest du ein Photo von deiner neuen Küche? Schöne Küchen sind wirklich toll, wenn man gerne kocht. Ich habe leider nur zwei Herdplatten aber zumindest viel Stauraum, das ist auch schon was wert...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Natürlich kann ich gerne machen^^
    Ich finde aber auch, das viel Stauraum auch schon was wert ist ;)... Wir hatten bisher eher das Problem das es eine sehr alte Küche war und wir so gut wie keine Arbeitsfläche hatten und deswegen den Esstisch zweckentfremden mussten, aber das konnten wir jetzt zum Glück auch lösen^^

    AntwortenLöschen